Aktuelle Berichte


 

18.06.2015:

Am 18.06. fand das jährliche Grillen mit den KiTas statt. Leider meinte es das Wetter gar nicht gut mit uns. Aber dank der KiTa-Leitung konnte das Grillen im Gemeindesaal stattfinden. Zu den Bildern... > > > HIER > > >
 

07.05.2015:

Der Familien- u. Seniorenrat wurde  vom Kreisseniorentag für sein ehrenamtliches Engagement geehrt und bekam dafür 2000 Euro Förderrdergeld und eine Urkunde.


23.04.2015:

Dem Kindergarten, Lohra wurde der neue Mehr-Kinderwagen übergeben, dessen Anschaffung u. a. durch die Unterstützung des FSR bei einer Grill-Aktion des Kindergartens ermöglicht wurde.


18.04.2015:                                                                                                         ^ ^ ^ zum Seitenanfang ^ ^ ^

An diesem Tag stand unsere Tagesfahrt nach Köln auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter erlebten 31 Teilnehmer/innen eine geführte Stadtrundfahrt, es konnte der Dom besichtigt werden und nachmittags gab es eine Rhein-Panorama Schifffsrundfahrt. Bilder der Fahrt gibt es > > > HIER > > >!